Ich möchte für die Menschen um mich herum ein gesünderes und lebenswerteres Umfeld schaffen

Mit memon schaffe ich in meinem Salon ein Umfeld ohne „Störfaktoren“ – das ist meine feste Überzeugung.

Alle Kundinnen und Kunden sollen von der bei mir im Salon installierten memon-Lösung profitieren. Außerdem sollen Sie die Möglichkeit erhalten, sich auch selbst dieses Umfeld zu erschaffen.

Nicht ohne Grund heißt mein Geschäft: „Galonska – Echte Momente“.

Hier soll jede und jeder eine entspannte und renaturierte Umgebung vorfinden und seine Zeit für sich genießen.

Außerdem ist es mein Ziel, möglichst vielen Menschen von den Vorteilen von memon zu berichten.

Jede und jeder soll gerne mit dem neugewonnenen Wissen selbst eine Entscheidung für ein gesünderes Leben treffen – zu einem Zeitpunkt seiner oder ihrer Wahl.

www.memon.eu